Street Art

Lockdown for ever?

Also, es gibt jetzt einen längeren Lockdown, der allerdings nicht unbedingt länger ist, weil das Datum des Lockdown- Endes noch in Relation zu den Inzidenzzahlen, die je nach bevorstehenden Wahlen wahlweise zwischen 35 und 350 liegen mögen, aber Blumen und Frisuren, sofern sie maskiert (oder auch nicht) sind und die Theater und Kinos können unter gewissen Voraussetzungen in Kirchen transparent öffnen, sofern Wölki Weihrauch verstreut und damit die Corona Coloniae besiegt und außerdem war Söder immer noch nicht beim Frisör und sieht aus wie ein Gründungsmitglied der Grünen 1980…Ich kann nicht mehr, ich werd meschugge!

Bildquelle: Pixabay, Bild von Sarah Lötscher, Pixabay License

Teilen Sie diesen Artikel:
Keine wichtigen Nachrichten mehr verpassen!

Abonnieren Sie unseren Newsletter und werden Sie einer unserer 5 136 Abonnenten.


Axel Hegmann
Über  

Axel Hegmann(68), ein Bürger des Ruhrgebiets aus Hattingen, war 20 Jahre Tour-Agent vieler Literaten und anderer Kulturschaffender wie Rolf Hochhuth, Werner Schneyder, Georg Kreisler und Dieter Hildebrandt, der beste deutsche Kabarettist. Hegmann betreut heute noch u.a. Barbara Auer, Walter Sittler, Günther Maria Halmer und Robert Atzorn.


'Lockdown for ever?' hat keine Kommentare

Als erste/r kommentieren

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht