Packung Spalt-Tabletten

Gegen die „Spaltung“ der Gesellschaft

Es wird ja in letzter Zeit geradezu inflationär gespaltet. Unsere Gesellschaft. Angeblich, weil uns die Toleranz zu den Impf- Zweiflern fehlt. Ich kann das, um ehrlich zu sein, nicht mehr hören. Es geht hier nicht darum, ob wir eher links oder rechts stehen, ob wir Frau Lindner oder Herrn Merkel oder einen Scholzomaten lieben. Es geht darum, ob wir (oder ich, fast 70 und mit einem Infarkt vorbelastet) noch etwas vom Leben haben oder die idyllische Ruhe auf einem Friedhof langfristig genießen. Denjenigen, die immer von Spaltung reden, empfehle ich diese Tabletten. Wobei sie in erster Linie gegen Kopfschmerzen wirken. Ob sich diese Wirkung allerdings auch bei einem Vakuum bewährt, wage ich zu bezweifeln.

Teilen Sie diesen Artikel:
Keine wichtigen Nachrichten mehr verpassen!

Abonnieren Sie unseren Newsletter und werden Sie einer unserer 5 443 Abonnenten.



Axel Hegmann
Über  

Axel Hegmann(68), ein Bürger des Ruhrgebiets aus Hattingen, war 20 Jahre Tour-Agent vieler Literaten und anderer Kulturschaffender wie Rolf Hochhuth, Werner Schneyder, Georg Kreisler und Dieter Hildebrandt, der beste deutsche Kabarettist. Hegmann betreut heute noch u.a. Barbara Auer, Walter Sittler, Günther Maria Halmer und Robert Atzorn.


'Gegen die „Spaltung“ der Gesellschaft' hat keine Kommentare

Als erste/r kommentieren

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht