Salami

Lindners Salamitaktik: Einfach mal das Virus totquatschen

Er geht mir so langsam wirklich auf den Geist, der allabendlich wenig staatstragend weinerliche Christian Lindner, der sich so konstant über die Salamitaktik der Bundesregierung beschwert, dass man schon fast eine Dauerwurst draus machen möchte. Hat er eigentlich erfolgreich verdrängt, dass er heute an erster Stelle das Virus und seine Folgen bekämpfen könnte, hätte er vor drei Jahren nicht mit großem Trara und Tschingderassabum die Koalitionsverhandlungen verlassen?

Bildquelle: Pixabay, Bild von Bruno /Germany, Pixabay License

Teilen Sie diesen Artikel:
Keine wichtigen Nachrichten mehr verpassen!

Abonnieren Sie unseren Newsletter und werden Sie einer unserer 5 131 Abonnenten.



Axel Hegmann
Über  

Axel Hegmann(68), ein Bürger des Ruhrgebiets aus Hattingen, war 20 Jahre Tour-Agent vieler Literaten und anderer Kulturschaffender wie Rolf Hochhuth, Werner Schneyder, Georg Kreisler und Dieter Hildebrandt, der beste deutsche Kabarettist. Hegmann betreut heute noch u.a. Barbara Auer, Walter Sittler, Günther Maria Halmer und Robert Atzorn.


'Lindners Salamitaktik: Einfach mal das Virus totquatschen' hat keine Kommentare

Als erste/r kommentieren

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht