Kind vor zerstörten Häusern

Ignoranz als Kernkompetenz

Erschütternde Bilder in der Tagesschau aus Afghanistan. Kinder, die (man muss das so brutal ausdrücken) krepieren, weil die Mütter zu entkräftet sind, sie zu stillen oder überhaupt zu ernähren. Und im reichen Deutschland gehen Menschen tatsächlich auf die Straße mit Transparenten „Schützt unsere Kinder!“.Kinder, denen zum Schutz gegen ein heimtückisches Virus eine Impfung verabreicht werden soll.

Teilen Sie diesen Artikel:
Keine wichtigen Nachrichten mehr verpassen!


Über  

Axel Hegmann(68), ein Bürger des Ruhrgebiets aus Hattingen, war 20 Jahre Tour-Agent vieler Literaten und anderer Kulturschaffender wie Rolf Hochhuth, Werner Schneyder, Georg Kreisler und Dieter Hildebrandt, der beste deutsche Kabarettist. Hegmann betreut heute noch u.a. Barbara Auer, Walter Sittler, Günther Maria Halmer und Robert Atzorn.


'Ignoranz als Kernkompetenz' hat keine Kommentare

Als erste/r kommentieren

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht