Coronavirus

Das Virus wartet bestimmt bis zur Regierungsbildung!

Die vierte Welle ist da. Österreich hat mit 2G reagiert. Und bei uns? Haben wir keine Regierung mehr? Noch ist die Kanzlerin qua Amtseid verpflichtet, Schaden vom Volk abzuwenden. Sie soll sich aber, weil nur noch geschäftsführend, vornehm zurückhalten. Und SPD, Grüne und FDP? Nix, aber auch nix zu hören. Und wenn, daß man auf die Befindlichkeit der „Liberalen“ in diesem sensiblen Bereich Rücksicht nehmen muss. Wir können uns nicht bis Ende der Koalitionsverhandlungen irgendwann Mitte Dezember eine Auszeit von Corona leisten! Das fleißige Virus pausiert nämlich auch nicht!

Bildquelle: Pixabay, Bild von Alexandra_Koch, Pixabay License

Teilen Sie diesen Artikel:
Keine wichtigen Nachrichten mehr verpassen!


Über  

Axel Hegmann(68), ein Bürger des Ruhrgebiets aus Hattingen, war 20 Jahre Tour-Agent vieler Literaten und anderer Kulturschaffender wie Rolf Hochhuth, Werner Schneyder, Georg Kreisler und Dieter Hildebrandt, der beste deutsche Kabarettist. Hegmann betreut heute noch u.a. Barbara Auer, Walter Sittler, Günther Maria Halmer und Robert Atzorn.


'Das Virus wartet bestimmt bis zur Regierungsbildung!' hat keine Kommentare

Als erste/r kommentieren

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht