Schild "Corona-Ambulanz"

Impfverweigerer sind unsolidarisch – Aber retten lassen die sich trotzdem gerne!

Manchmal, wenn ich so die Bilder sehe, die Bilder mit den Transportflugzeugen der Bundeswehr, die im verzweifelten Wettlauf mit der Zeit Menschen aus dem Osten (der Republik), die sich nicht impfen haben lassen, auf Intensivstationen fliegen, wo sie noch Platz für ihre Rettung finden können, da denke ich mir: Was würden eben diese Leute eigentlich sagen, wenn es Corona nie gegeben hätte und sie sähen, daß diese Maschinen stattdessen Menschen in allerhöchster Not von der Grenze Belarus- Polen oder aus Lesbos einfliegen würden?

Teilen Sie diesen Artikel:
Keine wichtigen Nachrichten mehr verpassen!


Über  

Axel Hegmann(68), ein Bürger des Ruhrgebiets aus Hattingen, war 20 Jahre Tour-Agent vieler Literaten und anderer Kulturschaffender wie Rolf Hochhuth, Werner Schneyder, Georg Kreisler und Dieter Hildebrandt, der beste deutsche Kabarettist. Hegmann betreut heute noch u.a. Barbara Auer, Walter Sittler, Günther Maria Halmer und Robert Atzorn.


'Impfverweigerer sind unsolidarisch – Aber retten lassen die sich trotzdem gerne!' hat keine Kommentare

Als erste/r kommentieren

Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht